btv
Soeben wurden die Gegner für die kommende Saison vom BTV veröffentlicht:

TC Schießgraben Augsburg III
TC Rot-Weiß Aystetten
TSV Leitershofen II
TSV/TC Haunstetten III
TC Augsburg Siebentisch IV
FSV Inningen II

Mit einem klaren 19:2 Sieg über TSV Pöttmes III verteidigt der SV Achsheim den ersten Tabellenplatz gegen TeG Lech-Schmuttertal II und steigt somit in der nächsten Saison in die Kreisklasse 2 auf.

Herzlichen Glückwunsch Jungs, und feiert schön!

TV Hörzhausen - SV Achsheim
Im Spiel gegen TV Hörzhausen hat sich der SV Achsheim vorgenommen, die Führung in Tabelle zu halten bzw. auszubauen. Allerdings stellte sich nach den Einzelspielen heraus, dass Hörzhausen eine harte Nuss ist, die nicht so leicht zu knacken ist. Spiel 1, 5, 6 wurden klar gewonnen, bei den Deffner-Brüdern entpuppten sich die Spiele zu einem jeweils zu einem Endlos-Spiel....

SV Achsheim  - TeG Lech-Schmuttertal II
Im Derby gegen TeG Lech-Schmuttertal II konnte sich der SV Achsheim nur mit Glück als erster in Tabelle positionieren. In einem durchaus spannendem Spieltag lag der SVA zunächst nach den Einzelspielen mit 4:8 hinten. Die Doppel konnte der SVA mit 6:3 gewinnen. Der eigentliche Endstand war somit 10:11 zu Gunsten für TeG Lech-Schmuttertal II. Allerdings musste TeG Lech-Schmuttertal...

Poolbau
Im ersten Bauabschnitt wurde die Terrasse für den Pool abgeschlossen. Randsteine mit einem soliden Fundament rahmen die Waschbetonplatte der Terrasse ein. Zusätzlich wurden Pfostenträger mit einbetoniert und dienen als Vorbereitung für den Bauabschnitt 2. Hier soll ein ein Dach montiert werden, um den Pool vor Laub zu schützen.
Ab sofort kann der Pool für...